© All rights reserved. Powered by Avantgarde Hochzeiten

Die AvantElite Association ist die Elite der Eventdienst­leister in Europa

Dein Business in der Eventbranche

Für mehr Qualität in der Hochzeits- und Eventbranche

Die AvantElite Association ist aus der Motivation entstanden, mehr Qualität in der Hochzeits- und Eventbranche zu integrieren und zu leben.

"Auf der einen Seite helfen wir Event- und Hochzeits­dienstleistern das nächste Level zu erreichen. Gleichzeitig verbessert sich dadurch das Angebot und die Dienstleistung für deren Kunden."

Insgesamt schaffen wir somit Werte, Qualität und Vertrauen. Dienstleister, die eine anspruchsvolle Zielgruppe ansprechen (möchten) kommen automatisch mit Kunden in Kontakt, die Bestleistungen voraussetzen und eine hohe Investitionsbereitschaft mitbringen. Wir bieten mit der kostenfreien Mitgliedschaft in der AvantElite Association diesen Kunden die Möglichkeit die besten Dienstleister der Branche ganz einfach zu erkennen.

Video abspielen

Klaus Lüppertz © Foto von Michael Gilles

Members of AvantElite Association

Wer gehört zur AvantElite Asssociation?

Absolventinnen und Absolventen, die eine der Academys (AvantElite oder Avantgarde Academy) erfolgreich abgeschlossen haben und unsere Philosophie sowie unsere Werte leben, des Weiteren Kooperationspartner, die wir uneingeschränkt empfehlen können auf Grund unserer Erfahrungen mit ihrer exzellenten Arbeit.

Welche Philosophie und welche Werte für uns Voraussetzung sind

Grundlage ist natürlich, dass man sein Handwerk versteht. Was immer Du gerade in der Branche anbietest, Du solltest bereits Referenzen vorweisen können und/oder eine ausgezeichnete Ausbildung absolviert haben.

Unsere Werte basieren auf Ehrlichkeit, Vertrauen, Freundlichkeit und darauf immer sein Bestes zu geben. Nur durch die Einhaltung dieser Werte können wir nachhaltig erfolgreich sein und zufriedene und glückliche Kunden hinterlassen.

Stilgefühl

Zuverlässigkeit

Freundlichkeit

Vertrauen und Ehrlichkeit

Höchste Ansprüche

Ist die AvantElite Association das Richtige für mich?

Du wünschst Dir erfolgreicher und zufriedener mit Deinem Event-Business zu sein und bessere Kunden und Aufträge zu erhalten? 

Du möchtest mit Deiner Dienstleistung in der Event- und Hochzeitsbranche bekannt werden, Dich positionieren?

Wir sind Experten darin und haben schon vielen Dienstleistern den Weg gezeigt.

Wie Du Teil der AvantElite Association wirst

Du hast eine unserer Academys absolviert? Dann bewirb Dich gern über info@avantelite.de unter Angabe Deiner Website und einer Beschreibung Deiner Werte und eigenen Firmen-Philosophie.

Du bist unser Kooperatiospartner, wir sind überzeugt von Deiner Arbeit und können Dich zu 100% weiterempfehlen.

Du hast bis jetzt keine unserer Academys absolviert und wünschst Dir erfolgreicher zu sein, bessere Referenzen zu gewinnen und das nächste Level in Deinem Business zu erreichen? Bewirb Dich gern hier:

ZUM KOSTENFREIEN BERATUNGSGESPRÄCH

MACH DEN ERSTEN SCHRITT

KLEINER FRAGEBOGEN

Da sich viele Interessenten bei uns bewerben, fülle bitte zunächst unseren kleinen Fragebogen aus. Wir sind gespannt auf Dich und freuen uns Dich schon vielleicht bald kennenzulernen.

*Gib uns ein bisschen Zeit. Wir versuchen Deine Anfrage so schnell wie möglich zu behandeln und Dich zu kontaktieren, um einen Termin für einen Live-Call zu vereinbaren. Es kann bis zu 48 Stunden dauern.

Zunächst müssen wir herausfinden, ob wir Dir helfen können. Um das festzustellen, fülle bitte den kleinen Fragebogen aus. Wir melden uns dann bei Dir für ein kurzes Qualifizierungs-Gespräch. Wir freuen uns auf Dich!
Top