© All rights reserved. Powered by Avantgarde Hochzeiten

Klaus Lüppertz © Foto von Michael Gilles

AvantElite Association - Wir stellen unsere Member vor

Der Traumwandler - Klaus Lüpertz

Der Traumwandler -
Klaus Lüpertz

Mein Angebot

Ich biete begeisternde Showprogramme, die auf Hochzeiten einen emotionalen Höhepunkt darstellen.

Dabei sind die Komponenten für verschiedene Situationen buchbar:
Die klassische Show für alle gemeinsam, z.B. nach dem Essen o.ä., die eine sehr romantische und magische Stimmung schafft und ein echtes Highlight für das Ehepaar und die Gäste ist.
Darüber hinaus ist auch Tischzauberei / close-up-Zauberei möglich. Dieses Element wird häufig gebucht, um beim Eintreffen der Gäste eine Art „Eisbrecher“ zu schaffen oder auch nach der Show noch einmal die Gäste an den einzelnen Tischen mitzureißen.

Die Showprogramme des Traumwandlers zeichnen sich durch moderne Zauberkunst mit stilsicherer Präsentation aus und bieten gerade auf Hochzeiten viel mehr, als die „klassischen Zaubertricks“ a la „Ziehen Sie mal ’ne Karte.“ Mit den Showprogrammen wird ein Programmpunkt geboten, über den lange gesprochen wird und der so dafür sorgt, dass die Feier in allerbester Erinnerung bleibt. Dazu kommt, dass die Abwicklung (Vorbesprechung, Ablauf an dem Tag etc.) sehr einfach, transparent und somit kundenfreundlich ist.

mitreißende Unterhaltung

hoher Erinnerungswert der Shows

faire und transparente Abwicklung

AvantElite Association Partner

Kontakt aufnehmen

Top